Ohne dich ist alles doof...
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
W-O-U-L-D Y-O-U K-N-O-W M-Y N-A-M-E

.... if I saw you in heaven? Would you hold my hand, if I saw you in heaven?

 

  Sommer, Sonne, Sonnenschein??

Von wegen!! Heute bei bestem Wetter mit 130 über die Autobahn, die Fenster ein Stück offen - um das bevorstehende Einnicken bis zum letzten Zeitpunkt hinauszuschrieben. Seither: immer wieder Gänsehaut, Halsschmerzen und so langsam schleicht sich ein Brummen in den Kopf.  Fazit: Es ist nicht so warm wie es aussieht!

Obs davon kommt, keine Ahung. Ist auch egal. Fakt ist dass es bis morgen verschwinden muss weil ich keine Lust habe meinen freien Tag im Bett zu verbringen.

Nach überaus netter Infomail vom Handyanbieter bezüglich der Telefonrechnung hab ich mir vorgenommen morgen erst einmal shoppen zu gehen! Warum? Weils statt geplante 100 lediglich 20Es geworden sind. (Hoffentlich haben die sich nicht verrechnet *g*) Was will man mehr?

Stimmt: I-H-N aber er ist momentan zu weit weg.

Gute Nacht

 

15.3.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de